Quantcast
Channel: Kommentare zu: Ein Streifzug durch die Welt der Blogcharts und Rankings
Browsing all 9 articles
Browse latest View live

Von: Roman

Sehr interessanter Ansatz. Ich bin auch der Meinung, dass Technorati überbewertet bin und werde blogoscoop weiterverfolgen. Außerdem finde ich die Idee, mit dem Sortieren/Ranken nach dem Alter sehr...

View Article



Von: Raucherblog

Kleine Anregung wäre vielleicht (wie es blogscout auch hatte) einen “Blog-Umkreissucher”.

View Article

Von: Matthias Schwenk

@Roman: Vielen Dank! Wenn man grob nach Alter sortieren könnte, wäre das sicher sehr interessant – auch für Auswertungen: Wie viel Traffic ziehen Blogs von jüngeren Bloggern in Relation zu den...

View Article

Von: march.

klingt super, bin sehr gespannt und wünsche viel erfolg. bin auch so ein blogscoutvermisser. das ‘alter’ des blogs fände ich übrigens auch noch interessant. ‘blogging since september 1973′ oder so …

View Article

Von: Matthias Schwenk

@march.: Tolles Blog - Kompliment zu marchism! Du hättest gern die Blogs aus den 70ern aufgelistet? Das wird schwierig... ;-) Aber im Ernst: Mal sehen. Man könnte ein Feld vorsehen, in das der Blogger...

View Article


Von: Der Blogbeutel

Semmels Ableben und Blogoscoops Geburt… Schmerzlich empfinde ich die Nachricht, Semmelstatz werde sterben. Bohrend wird mir bewußt, daß nichts von Dauer ist, besonders nicht im Web, ganz besonders...

View Article

Von: Henning_K

Das klingt ja schon einmal interessant. Bei all der Diskussion aller – denkbaren – Parameter faellt bislang allerdings einer regelmaessig unter den Tisch: die Zahl der Feedreader-Abonnenten. Der Google...

View Article

Von: march.

@matthias: vielen dank für die blumen. da werde ich ja richtig rot :-D ja stimmt, die <a href="http://www.metaroll.de/bloghistory.html" rel="nofollow">bloghistory</a> hatte ich auch schon...

View Article


Von: Vanity Care » Blog Archiv » Die Charts ganz individuell

[…] weitere Funktionen geben, die auch für das Ego eines jeden Bloggers förderlich sind. So versprechen die Entwickler, es werde “jeder registrierte Blogger auf blogoscoop sein Blog sowohl im...

View Article

Browsing all 9 articles
Browse latest View live